Demo gegen Ausgrenzung, Hass und Hetze

Am Samstag den 3. Februar 2024 startet um 16 Uhr beim Schloss Seefeld in der Graf-Toerring-Seefeld-Straße die Demo gegen Ausgrenzung, Hass und Hetze. Über die Hauptstraße geht es dann weiter bis zum Marienplatz. Gegen 17 Uhr findet dann am Marienplatz eine Abschlusskundgebung statt.

Die furchtbare Vergangenheit darf sich nicht wiederholen. Zusammen mit vielen anderen Vereinen und Organisationen aus der Gemeinde Seefeld bekennent sich der Bürgerverein Seefeld ausdrücklich zu der Demokratie in unserem Land. Der BVS engagiert sich seit jeher auch in unserer Gemeinde für die Wertschätzung aller Menschen egal welcher Herkunft, Couleur oder Vorlieben ein.

Seid mit uns dabei, um ein ausdrückliches und lautes JA für ein respektvolles Miteinander, für Vielfalt und Toleranz zu spechen.

Nehmen Sie Kontakt auf mit dem Bürgerverein Seefeld:

Im Augenblick gibt es keine aktuellen Termine.